Gefragt von (210 Punkte)
party-hotel 4 500 000,00€ finazbedarf gewinn per anno 2mio euro.tel.06241 9721513

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (101k Punkte)
Die Angaben sind ja eher dürftig um einen Investor zu finden. Bei detailierteren Angaben können wir eventuell Interessenten vermitteln!
0 Punkte
Beantwortet von (210 Punkte)
der kauf des objekts 620000,00€ der rest ixt für umbau,renovierung und inventarisierung
0 Punkte
Beantwortet von (200 Punkte)
Ich glaub da wird sich niemand ohne weitere Informationen wie Businessplan etc. drauf einlassen. Auch die durchgehende Kleinschreibung und fehlende Satzbildung kommt eher unseriös rüber.
0 Punkte
Beantwortet von (210 Punkte)
Hi.Da ich mich mit Rechtschreibung etwas auskenne,hier mal meine Rufnummer.Tel.06241 9721513

Oder e-mail senden,dann gibts Infos,in allen Einzelheiten.
Kommentiert von (280 Punkte)
wieso finanziert das bei so einem gesicherten Konzept nicht Eure Hausbank?

Geldfragen - gute Fragen und Antworten zu Finanzthemen

User helfen Usern im Ratgeber
Machen Sie mit!
im Finanzforum von:
Banktipp .net

Ihr Vergleichsportal für:

Webtipps:

Bankenvergleich auf:

https://www.banken-vergleichen.eu/

Finanznews

https://www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

...