Gefragt von (250 Punkte)
Ist ein Darlehen mit einem Kredit zu vergleichen?

Wo bekomme ich schnellstens einen Kredit, wenn ich nur 4000 Euro brauche?

5 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von (3.1k Punkte)
Darlehen und Kredit sind das Gleiche. Am schnellsten geht es sicherlich bei der Hausbank. Einfach mal dort nachfragen.
0 Punkte
Beantwortet von (150 Punkte)
Du bist doch hier auf der richtigen Webseite zum Thema! Vielleicht solltest du dich selber mal bemühen um schnell zu geld zu kommen ;)
Kommentiert von (250 Punkte)
Ich arbeite ja schon von früh bis spät, aber das reicht nicht...
Habe jetzt einen Nebenjob gefunden...
vielleicht brauche ich gar keinen Kredit!
0 Punkte
Beantwortet von (470 Punkte)
Zu 4000 Euronen kommt man am schnellsten mit Arbeit! ;)
Kommentiert von (250 Punkte)
Ja, wenn du Arbeit hast.... oder kann ich bei dir nackt die Fenster putzen???
0 Punkte
Beantwortet von (350 Punkte)
Ich habe einen Kredit (weil ich Schulden hatte) bei Maxda beantragt. Viele bezeichnen diese Internetanbieter zum Kredit ohne Schufa ja als Abzocke, Ich habe aber problemlos (nach etwas schriftlichen hin und her) meinen Kredit erhalten und freue mich seit heute  (äh gestern) über das Geld auf meinem Konto. Versuchs doch einfach mal!

Oder komm zu MIR nackt Fenster putzen ;)
0 Punkte
Beantwortet von (550 Punkte)
Nein, das ist das gleiche.

Ich würde immer zuerst bei der Hausbank anfragen - die kennen einen ja meist länger als eine Fremde bank.

Wenn die es nicht machen, kann man immer noch im Internet suchen

Geldfragen - gute Fragen und Antworten zu Finanzthemen

User helfen Usern im Ratgeber
Machen Sie mit!
im Finanzforum von:
Banktipp .net

Ihr Vergleichsportal für:

Webtipps:

Bankenvergleich auf:

https://www.banken-vergleichen.eu/

Finanznews

https://www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

...