Wo erhalte ich trotz einen negativen Eintrag bei der Schufa einen Kredit?

Leider habe ich durch nicht gezahlte Handyrechnungen einen negativen Eintrag bei der Schufa.

Mit dieser Begründung hat meine Bank abgelehnt mir einen Kredit zu geben. Dabei verdiene ich monatl. neto ca.2100 €.

Gibt es Banken oder Kreditvermittler die mir trotzdem einen Kredit ermöglichen?  Ich bräuchte dringend 5000 Euro!

Gefragt 9, Okt 2012 von Namenloser (90 Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Einen Kredit ohne Schufa können Sie auf der Seite http://banktipp.net/kredite/kredit-ohne-schufa.html kostenlos und unverbindlich beantragen.
Beantwortet 9, Okt 2012 von Banktipp (3,100 Punkte)
0 Punkte
Lass die Finger von fragwürdigen Kredit-ohneSchufa-Angeboten!

Ich habe auch mehrfach vesucht solch einen Kredit zu erhalten, hatte aber nie Erfolg!
Beantwortet 19, Feb 2014 von Krümelmonster (300 Punkte)
0 Punkte
versuche es mal bei https://banken-vergleichen.eu/kredit/kredit-ohne-schufa/

ich habe 1000 Euro für eine Monatsrate von knapp 60 € trotz Schufaeintrag erhalten.
Beantwortet 29, Jun 2017 von Melli (250 Punkte)
...