Gefragt von (90 Punkte)

Leider habe ich durch nicht gezahlte Handyrechnungen einen negativen Eintrag bei der Schufa.

Mit dieser Begründung hat meine Bank abgelehnt mir einen Kredit zu geben. Dabei verdiene ich monatl. neto ca.2100 €.

Gibt es Banken oder Kreditvermittler die mir trotzdem einen Kredit ermöglichen?  Ich bräuchte dringend 5000 Euro!

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (3.1k Punkte)
Einen Kredit ohne Schufa können Sie auf der Seite http://banktipp.net/kredite/kredit-ohne-schufa.html kostenlos und unverbindlich beantragen.
0 Punkte
Beantwortet von (300 Punkte)
Lass die Finger von fragwürdigen Kredit-ohneSchufa-Angeboten!

Ich habe auch mehrfach vesucht solch einen Kredit zu erhalten, hatte aber nie Erfolg!
0 Punkte
Beantwortet von (250 Punkte)
versuche es mal bei https://banken-vergleichen.eu/kredit/kredit-ohne-schufa/

ich habe 1000 Euro für eine Monatsrate von knapp 60 € trotz Schufaeintrag erhalten.

Geldfragen - gute Fragen und Antworten zu Finanzthemen

User helfen Usern im Ratgeber
Machen Sie mit!
im Finanzforum von:
Banktipp .net

Ihr Vergleichsportal für:

Webtipps:

Bankenvergleich auf:

https://www.banken-vergleichen.eu/

Finanznews

https://www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

...