Gefragt von (150 Punkte)

Meine Frau hätte gern noch ein zweites Kind (unsere Tochter ist jetzt fünf), möchte aber, dass ich dann meine Berufstätigkeit aufgebe, weil sie mehr verdient. Als Beamtin mit gesichertem Einkommen sei sie ja im Fall des Falles sowieso verpflichtet, nicht nur für die Kinder, sondern auch für mich Unterhalt zu zahlen. Eventuell sogar bis an mein Lebensende. Kann ich mich wirklich darauf verlassen?

Habt ihr eine gescheite Antwort dazu?

Und wo kann ich mein Gespartes anklegen, damit es niemand merkt und auch noch ordentlich Zinsen bringt?

 

Gruß Joshu

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (160 Punkte)
Wer darf es denn nicht wissen? Deine Frau?

Kauf dir Goldmünzrn und versteck sie in der Garage ;)
0 Punkte
Beantwortet von (3.1k Punkte)

Ist schon lustig!

Einmal fragen Sie: wie werde ich meine Schulden los? siehe ->

und hier gehts ums Geld anlegen?

 

Sehr merkwürdig!

Geldfragen - gute Fragen und Antworten zu Finanzthemen

User helfen Usern im Ratgeber
Machen Sie mit!
im Finanzforum von:
Banktipp .net

Ihr Vergleichsportal für:

Webtipps:

Bankenvergleich auf:

https://www.banken-vergleichen.eu/

Finanznews

https://www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

...