Gefragt in Erfahrungsberichte von (280 Punkte)
Kategorie geändert von

Ich benötige einen kredit ohne Schufa. Dabei bin ich unter anderen auch hier auf Bonkredit bei Banktipp.net gestoßen.

Ich habe nur einen Eintrag wegen einer alten Versandhausrechnung in meiner Schufaakte. Diese Schulden werden regelmäßig per Ratenzahlung bediend. Ich brauche relativ schnell ca. 2000 Euro für eine Reperatur an meinem Auto (ein neues kann ich mir nicht leisten).

Kann mir jemand bitte einen Erfahrungsbericht liefern und schildern ob das mit Bonkredit alles wirklich so unbrürokratisch und unproblematisch wie beschrieben abläuft.

Danke für Eure Hilfe

Kitty

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (3.1k Punkte)
Einen direkten Erfahrungsbericht zu Bonkredit können wir Ihnen zwar nicht bieten, aber anhand der relativ großen Anzahl von ausgezahlten schufafreien Krediten sehen wir, dass der Kreditanbieter Bonkredit gerne von unseren Kunden in Anspruch genommen wird.
0 Punkte
Beantwortet von (230 Punkte)
Also Bonkredit habe ich selbst nicht genutzt aber eine Alternative, nämlich Vexcash. Dort bekommst du schnell und unbürokratisch einen Kredit. Aber nur einen Kurzzeitkredit für 30 Tage. Wenn Dir das hilft.... https://www.vexcash.com/
Kommentiert von (280 Punkte)
Da kann ichs mir ja auch beim Nachbarn borgen ;)
Ich habe jetzt mal Bonkredit probiert und bis jetzt schauts richtig gut aus.

Geldfragen - gute Fragen und Antworten zu Finanzthemen

User helfen Usern im Ratgeber
Machen Sie mit!
im Finanzforum von:
Banktipp .net

Ihr Vergleichsportal für:

Webtipps:

Bankenvergleich:

https://www.banken-vergleichen.eu/

https://www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

...