Gefragt in Trading und Spekulationen von (180 Punkte)
Ich beschäftige mich nun schon seit ein paar Tagen mit binären Optionen und habe ein Demokonto bei OptionFair eingerichtet.

Das ganze läuft so gut, dass ich überlege mit richtigem Geld einzusteigen....

... und da liegt auch das Problem. Ich kann nicht wirklich glauben, dass es so einfach ist mit binären Optionen sein Geld zu verdienen! Ich habe bereits am ersten Tag (mit dem Demokonto) über 5000 Euro verdient. Das erscheint mir unrealistisch.

Meine Frage:

Ist das mit den binären Optionen Betrug? Ich finde im Internet meist sehr geteilte Meinungen dazu. Hat jemand Erfahrungen gesammelt? Ich bin für jede Meinung dankbar.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (300 Punkte)
Binäre Optionen sind höchstwahrscheinlich nur was für Auskenner oder Abzocker ;)

Ich selbst habe da viel Geld (100Euro) verbrannt. Mein Rat: Finger davon lassen!
0 Punkte
Beantwortet von (101k Punkte)

Binäre Optionen von Anfangan zu verteufeln halten wir für falsch. Diese Art des Handelns ist jedoch extrem risikoreich und man sich sehr lange belesen und informieren bevor man selbst mit echtem Geld aktiv wird. Vorher sollte man mit mehreren Demokonten ausgiebig prüfen ob die geplante Handelsstrategien aufgehen! -> und auch dann ist noch extreme Vorsicht geboten!

Geldfragen - gute Fragen und Antworten zu Finanzthemen

User helfen Usern im Ratgeber
Machen Sie mit!
im Finanzforum von:
Banktipp .net

Ihr Vergleichsportal für:

Webtipps:

Bankenvergleich:

https://www.banken-vergleichen.eu/

https://www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

...