Gefragt in Depot und Traderkonto von (80 Punkte)
Kategorie geändert von
hallo,

befinde mich derzeit im 3 semester meines bwl studiums und möchte  zu günstigen konditionen ein depot eröffnen. Welcher Online Broker würde sich für studenten am besten eignen? die Gebühren sollten natürlich preiswert sein und die mindesteinlage für studenten im Rahmen des möglichen. bislang habe ich nur ein ein infopaket bei www.lynxbroker.de bestellt, aber kennt ihr noch weitere online broker oder banken die in frage kommen könnten?

gruß aus berlin

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von (101k Punkte)

Schau doch einfach auf unsere Seite: http://banktipp.net/bankenvergleich/depot-vergleich.html. Da kannst du dir alle Eckdaten ausrechnen.

Geldfragen - gute Fragen und Antworten zu Finanzthemen

User helfen Usern im Ratgeber
Machen Sie mit!
im Finanzforum von:
Banktipp .net

Ihr Vergleichsportal für:

Webtipps:

Bankenvergleich:

https://www.banken-vergleichen.eu/

https://www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

...