Gefragt in Finanzierung (privat) von (80 Punkte)
Kategorie geändert von
Ich bin seit 11/2011 arbeitslos. Da es (wie jedes Jahr) zum Jahresanfang dieses Jahr finanziell etwas eng wird, bin ich auf der Suche nach einem Anbieter der auch für Arbeitlose Finanzierungen ermöglicht.

Meine Bonität ist augenscheinlich gut (habe einige Anlage

Da ich meine Schufaauskunft  durch sinnlose Anfragen nicht verschlechtern möchte, gehe ich nicht blind zu meiner  Hausbank um nach einen Kredit zu fragen.

Gibt es Möglichkeiten um einen kurzeitigen "Überbrückungskredit" (Höhe 1500 Euro) zu erhalten?

Danke für Eure Erfahrungen ;)

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von (130 Punkte)

Probieren Sie doch mal hier: http://kredit-fuer.de/arbeitslose.html

Geldfragen - gute Fragen und Antworten zu Finanzthemen

User helfen Usern im Ratgeber
Machen Sie mit!
im Finanzforum von:
Banktipp .net

Ihr Vergleichsportal für:

Webtipps:

Bankenvergleich:

https://www.banken-vergleichen.eu/

https://www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

...