Gefragt in Finanzierung (privat) von (230 Punkte)
Hallo, ich brauche ganz dringend einen Kredit von ca.v 1500 Euronen, da meine Waschmachine und der Fernseher nazu gleichzeitig den Geist aufgegeben haben.

Hatte nun online bei der Netbank angefragt - die haben leider abgelehnt - warum? keine Ahnung!

Mein verdienst liegt bei ca.1900 € im Monat, da muss es doch möglich sein, so einen kleinen Kredit zu erhalten!

Habt Ihr einen Tipp bei welcher Bank ich mein Glück versuchen könnte?

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (350 Punkte)
Versuchs mal bei Maxda. Da habe ich trotz Schulden einen Kredit bekommen.
0 Punkte
Beantwortet von (130 Punkte)
Ich war bei Saturn ;) Dort habe ich gleichzeitig eine Ratenzahlung für einen Fernseher und einen Trockner (ist ja der WMsehr ähnlich) erhalten.
Kommentiert von (230 Punkte)
Meinste ich bin blöde? Das habe ich schon lange versucht!
Kommentiert von (130 Punkte)
Hast Du vielleicht einen Eintrag wegen deinen Schulden bei der schufa? das wäre eine Erklärung warum du beim Saturn keinen Kredit erhälst. Ich glaube die finanzieren über die Targobank. Und die machen mit Sicherheit eine Schufaabfrage!
Kommentiert von (230 Punkte)
Kann sein das meine Schulden bei der schufa eingetragen sind. Wie bekommt man das raus?
0 Punkte
Beantwortet von (550 Punkte)
Kredit.. naja.

Hast du schon an Ratenzahlung gedacht? Das dürfte einfacher sein.

Wenn es unbedingt ein Kredit sein muss, würde ich mal ein Vergleichsportal suchen und die Konditionen durchlesen
+1 Punkt
Beantwortet von (3.1k Punkte)

Hallo Zwerg,

versuch doch mal unseren Partner für so genannte schweizer Kredite bzw, Kredit ohne Schufa, Wenn die Einkommenssituation stimmt, ist es hier in der Regel problemlos möglich eine Finanzierung zu erhalten.

der Vorteil -> unverbindliche Anfrage und keine Vorkosten.

Wenn dir die Konditionen nicht gefallen , muss du nicht annehmen!

Antrag stellen auf unserer Seite: http://banktipp.net/kredite/kredit-ohne-schufa.html

 

Kommentiert von (200 Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von (100 Punkte)
Bearbeitet von

Hallo,

ich würde dir empfehlen, dass du dich einmal an den Anbieter BON-Kredit wendest, von dem man in der Vergangenheit immer wieder sehr positive Schlagzeilen lesen durfte. Du findest alle Informationen zu ihren schufafreien Krediten unter: bon-kredit.de/kredit-ohne-schufa.htm Ich kann nichts negatives gegen BON-Kredit sagen und auch auf diesem Fragenportal findest du bereits einige Bewertungen.

Hier geht es zur Seite von BonKredit!

Wenn dich ein Anbieter ablehnt, solltest du dort allerdings nachfragen, wieso du abgelehnt wurdest, denn dann kannst du es beim nächsten Mal besser machen.

Geldfragen - gute Fragen und Antworten zu Finanzthemen

User helfen Usern im Ratgeber
Machen Sie mit!
im Finanzforum von:
Banktipp .net

Ihr Vergleichsportal für:

Webtipps:

Bankenvergleich:

https://www.banken-vergleichen.eu/

https://www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

...