Gefragt von (110 Punkte)
Ich habe durch die vielen Weihnachtseinkäufe mein Girokonto bei der Volksbank überzogen und muss aber noch einige Rechnungen und Raten zahlen. Ob man mit 1200 Euro einen Kredit bekommt? Wenigstens für ein halbes Jahr....

LG Rick

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (3.1k Punkte)
Warum nicht? Schon mal bei Iher Volksbank nachgefragt?
Kommentiert von (110 Punkte)
Ja, aber die tun recht eng... deswegen Suche ich eine Bank oder so, wo ich Geld kurzfristig und ohne großes Fragen bekomme.
0 Punkte
Beantwortet von (101k Punkte)

Es gibt da schon einige Anbieter, wie CreditPlus, Norisbank, Targobank, Deutsche Bank, usw., die solche Kleinkredite ermöglichen. Vorausgesetzt ist eine ausreichende Bonität.

hier können Sie entsprechende Angebote vergleichen

Wenn es im Allgemeinen um die Kreditwürdigkeit schlechter bestellt ist, können Sie es mit einem Kredit aus der Schweiz versuchen.

Wenn es noch bis zu Weihnachten klappen soll müssen Sie sich aber sputen!

Kommentiert von (280 Punkte)
Weihnachten kommt ja jedes Jahr so plötzlich .....

Geldfragen - gute Fragen und Antworten zu Finanzthemen

User helfen Usern im Ratgeber
Machen Sie mit!
im Finanzforum von:
Banktipp .net

Ihr Vergleichsportal für:

Webtipps:

Bankenvergleich:

https://www.banken-vergleichen.eu/

https://www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

...