Gefragt in Girokonto von (80 Punkte)
Ich habe auf der Suche nach einem Girokonto ohne Schufa die Seite https://banken-vergleichen.eu/girokonto/girokonto-ohne-schufa/ entdeckt. Sind solche Angebote seriös oder muss ich bei solchen Banken und Anbietern Angst haben, dass mein Geld plötzlich weg ist?

Anmerkung! Ich möchte nicht mit euch über das Thema warum ich ein Girokonto ohne Schufa brauche diskutieren! Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ausschließlich eure Erfahrungen mitteilt und eine Aussage über die Seriösität tätigen könntet.

Danke

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (101k Punkte)

Wir arbeiten mit zwei bekannten und seriösen Anbietern von schufafreien Girokonten zusammen (Paycenter & Wirecard-Bank).

Abschreckend wirkt sicherlich die recht hohe Einrichtungsgebühr für solch ein Bankkonto. Bei der Kontoeröffnung hatte bis jetzt jedoch keiner unserer Kunden Probleme - egal wie viele Schufaeinträge und in welcher Höhe diese hatten. Für viele ist dies eine sichere Möglichkeit um ohne Schufa wieder an ein Girokonto mit Kredit- & EC-Karte zu kommen.

Mehr dazu finden Sie auch auf unserer Seite https://banktipp.net/girokonto/konto-ohne-schufa.html

0 Punkte
Beantwortet von (250 Punkte)
Bei mir hat das ohne Beanstandungen geklappt!

Habe mein Onlinekonto bei Pay-Center über https://banken-vergleichen.eu/girokonto/girokonto-ohne-schufa/ eröffnet.

Geldfragen - gute Fragen und Antworten zu Finanzthemen

User helfen Usern im Ratgeber
Machen Sie mit!
im Finanzforum von:
Banktipp .net

Ihr Vergleichsportal für:

Webtipps:

Bankenvergleich:

https://www.banken-vergleichen.eu/

https://www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

...