Gefragt von (110 Punkte)
Mein finanzieller Spielraum in Sachen Bonität ist (Glaub ich jedenfalls) total ausgeschöpft. Jedoch muss ich diese Jahr noch sehr viel finanziell stemmen. Im Vergleich zu Anderen verdiene ich relativ gut (ca. 5400 € netto im Monat). Allerdings zahle ich inzwischen insgesamt monatlich 2148 € an Rate aus allen Finanzierungen. Gibt es Banken, denen die derzeitige Belastung egal ist? , soll heißen: die nur auf den Verdienst schauen. Ich brauche dieses Jahr unbedingt noch 50000 Euro!!!

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (330 Punkte)
Das ist eine gute Frage. Hast Du denn schonmal bei einer Bank nachgefragt, ob Du noch einen Kredit aufnehmen kannst?

Bei dem Verdienst, dürfte das wohl nicht zu schwierig sein ;)
0 Punkte
Beantwortet von (130 Punkte)
solche Probleme möchte ich haben! kümmer dich mal um deine ausgaben!

Geldfragen - gute Fragen und Antworten zu Finanzthemen

User helfen Usern im Ratgeber
Machen Sie mit!
im Finanzforum von:
Banktipp .net

Ihr Vergleichsportal für:

Webtipps:

Bankenvergleich:

https://www.banken-vergleichen.eu/

https://www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

...