Gefragt in Allgemeine Geldfragen von (80 Punkte)
Bearbeitet von
Hi, Ich wollte fragen ob jemand weiss oder evtl schon Erfahrung damit gehabt hat. Ich habe online eine Kreditanfrage gestellt bei der Targobank diese wurde leider abgelehnt. Ist es möglich das ein Kredit in einer Filale der Bank genehmigt wird? Oder ist das ausgeschlossen ? Vielen Dank für eure Hilfe

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von (101k Punkte)
Bearbeitet von

Ein Chance gibt es da sicherlich. Aber ob diese sehr hoch ist? Im Grunde gelten in der Filiale die selben Vergaberichtlinien für Kredite wie online. Vorteil eines Filialbesuchs ist sicherlich das persönliche Gespräch.

Noch günstiger ist es, wenn Sie seit Jahren Kunde bei dieser Bankfiliale sind und als zuverlässiger Kunde bekannt sind.

Nichtsdestotrotz bieten wir auf unserer Webseite auch Finanzierungen für "schwierige Fälle" unter dem Namen Kredit ohne Schufa an.

Vorteil: vereinfachte Vergaberichtlinien für die Kreditgenehmigung

Nachtei: etwas höhere Zinsen wegen dem erhöhten Ausfallrisiko

Hier gelangen Sie zur Seite: Kredit ohne Schufa

Geldfragen - gute Fragen und Antworten zu Finanzthemen

User helfen Usern im Ratgeber
Machen Sie mit!
im Finanzforum von:
Banktipp .net

Ihr Vergleichsportal für:

Webtipps:

Bankenvergleich:

https://www.banken-vergleichen.eu/

https://www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

...